Verkauf von Kunst

Liebe Kunstinteressierte
Sie möchten gerne eines der Werke der Sonderausstellung
AMBERGER FENSTERKUNST A.K.T. ION erwerben?
Dann wenden Sie sich bitte an den Vorstand des A.K.T. Kunstvereins
Wir vermitteln gerne ein Gespräch mit unseren Mitwirkenden und beraten Sie, falls erwünscht

NEUER A.K.T. VORSTAND seit 06.03.2020

Liebe Mitglieder und Freunde

des A.K.T. Kunstverein Amberg. e.V.

Am 6.03.23020 wurde in der Jahreshauptvesammlung

des Vereins ein neuer Vorstand gewählt.

Die neue Zusammensetzung :

Der Vorstand für 2019/20 besteht aus dem 1. Vorsitzenden und den hier angeführten Personen

Marcus Trepesch 1. Vorsitzender ( seit 2019)
auch zuständig für Layouts

Im Vorstand gleichberechtigt sind

Hans Graf, beratendes Mitglied / ehemaliger 1. Vorsitzender

Susanne Pirzer: Email, Post, Mitgliederpflege (seit 2013)
Christine Hofmann Service, (seit 2020)

Isabell Prüfling:, Service,  Beratung (seit 2020)
Stefan Reuther: Kassenwart (seit 2017) / Homepage & Social Networks (seit 2008)
Achim Hüttner: künstlerische Beratung (seit 2008)
Johann Sturcz künstlerische . Beratung (seit 2018)

Wir speichern und verarbeiten nur das, was Sie uns erlauben.

Wir haben unser Angebot so eingerichtet, dass personenbezogene Daten so sparsam wie möglich verarbeitet werden. Verantwortlich für diese Seite ist die IG Menschengerechte Stadt e.V. in Amberg; die Kontaktdaten finden Sie im Impressum.

Besuch unserer Website

Wir erfassen keine personenbezogenen Daten .Auch der Ort, von dem aus Sie unsere Website besuchen, wird nicht erhoben.  Ihren Weg auf unseren Seiten und anderswo im Netz verfolgen wir nicht. Sogenannte “Webtracking-Tools” und ähnliche Verfahren setzen wir nicht ein.

Ihre IP-Adresse wird ausschließlich zum Verbindungsaufbau zwischen Ihrem Computer und unserem Server verwendet. Protokolliert und zur statistischen Auswertung verwendet wird nur eine pseudonymiserte Form der IP-Adresse, die uns keinen Rückschluss auf Sie ermöglicht. Gespeichert werden die Protokolle auf einem gesicherten Server der Fa.Joomla AG in Deutschland.

Wenn Sie uns anschreiben oder mailen, löschen wir Ihre Daten nach Erledigung der Anfrage, falls Sie das wünschen.
postalisch an  Vorstand A.K.T. Kunstverein z. H. Hans Graf  Klosterhof 1  92224 Amberg

Mitgliedschaft

Wir freuen uns, wenn Sie bei uns Mitglied werden möchten. Das hierfür vorgesehene Formular sieht nur die Daten vor, die wir  unbedingt benötigen oder die uns die Arbeit erleichtern. Die Angabe von Telefonnummer und E-Mailadresse ist freiwillig, hilft uns aber, mit Ihnen in Kontakt zu bleiben. Beim Ausfüllen des Formulars am Computer werden keine Daten übermittelt.

Die Daten werden im Aufnahmeverfahren dem Vorstand zur Entscheidung vorgelegt. Die Bestätigung der Aufnahme erhalten Sie per Briefpost oder per Mail.

Nach der Aufnahme werden diese Mitgliedsdaten in einer verschlüsselten Datenbank gespeichert.  Zusätzlich speichern wir dort die Daten zur Zahlung des Beitrags. Zugang hat nur das zuständige Vorstandsmitglied. Alle Vorstandsmitglieder sind ausdrücklich auf den sicheren und vertraulichen Umgang verpflichtet.

Die Daten werden spätestens drei Jahre nach Beendigung der Mitgliedschaft gelöscht.

Mitgliederinformation per E-Mail

Mitglieder werden in den E-Mailverteiler des Vorstands aufgenommen, wenn sie uns im Aufnahmeantrag oder später eine gültige Mailadresse mitgeteilt haben. Der Vorstand  verschickt über diesen Verteiler Einladungen und andere wichtige Informationen.  Sie können sich jederzeit durch einfache Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! austragen lassen.

Einladungen erhalten Sie dann per Post.

Mitarbeit an der Homepage

Für die Mitarbeit an der Homepage sind spezielle Zugangsdaten erforderlich.

Datenweitergabe

Wir geben Ihre Daten, außer zur Zustellung bestellter Sendungen durch die Post, niemals an andere (“Dritte”) weiter. Einzige Ausnahme: Unser (schweigepflichtiger) Steuerberater bekommt die Daten aus der Beitragsbuchhaltung.

Auskunft

Sie können sich jederzeit um Auskunft und Information an den Vorstand () wenden.Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

FB

Hier geht es direkt zur FB Gruppenseite

und der FB Info Seite  von A.K.T. Kunstverein

FB GRUPPE

FB INFO

Stefan Stock im Schloss Theuern

Hinweis zu  besonderen Ausstellungen unserer Mitglieder

im Kulturschloss Theuern

STEFAN STOCK

Ausstellung bis  Sonntag 04.09.2016
Leuchtsignale

Licht-Kunst-Objekte

Öffnungszeiten  10 - 17 Uhr täglich ausser Montag

Der Besuch der Sonderausstellung ist im Eintrittspreis  ( 2 €) eingeschlossen

Liebe A.K.T.  Interessentin  Lieber A.K.T. Interessent,
Wir finden es wunderbar, dass Du mit dabei sein möchtest !
Aktuell mit Stand vom 1.1. 2017 beträgt wie im Vorjahr der Mitgliedsbeitrag
40 Euro / Jahr
aus technischen Gründen kann der Antrag  leider derzeit online nicht
ausgefüllt  werden. Bitte klicke auf das Bild oben. Der Antrag wird dann
auf dem PC gespreichert. Dort kann er ausgedruckt und entsprechend ausgefüllt werden
Bevor ein Antrag gestellt wird , möchten wir Dich auf unsere Satzung hinweisen.

Diese kann hier abgerufen werden
wir sind gemeinnützig anerkannt,
Wichtige Mitteilung auf Grund der neuen Datenschutzverordnung ab 25.5. 2018
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass bis auf Vorname und Name, sowie die postalische Anschrift eines neuen Mitglieds alle weiteren Angaben freiwillig sind.  Wir bitten aber höflich um Bekanntgabe zumindest der Email-Adresse, soweit vorhanden, da wir auf diesem Weg  unsere Mitteilungen und Einladungen versenden ( auch aus Kostengründen, da der Vorstand angehalten ist so sparsam mit den Mitgliedsbeiträgen umzugehen wie nur möglich)  Zu besonderen Anlässen und wo dies auch vereinsrechtlich geboten ist, werden auch Einladungen wie z.B. zur Jahresmitgliederversammlung
schriftlich per Post versendet.
Auch weitere Angaben wie die Bankverbindung sind freiwillig.  Diese Angaben (IBAN / Bic  etc)  werden aber benötigt, falls das neue Mitglied uns eine Einzugsermächtigung erteilt hat.  Alle Angaben werden streng vertraulich behandelt. Sie sind nur dem ersten Vorsitzenden und dem Kassenwart (Mitglied im Vorstand) bekannt.  Des weiteren erhält der Steuerberater Einsicht.

Solange jemand bei uns Mitglied ist wird der Mitgliedsantrag  gesondert beim Kassenwart verwahrt und nach einem Austritt noch 3 Jahre aufgehoben. Danach werden sie auf Wunsch vernichtet.