Das verräterische Herz

der Verlag Bodner und der A.K.T. Kunstverein möchten herzlich zu einer Buchvorstellung

am kommenden Donnerstag, 27. Oktober im Kulturstift (Kunstkombinat) Im Neustift 47 Amberg
einladen. Beginn 19.30 vorgestellt wird das Buch von

JÖRG FISCHER und MARCUS TREPESCH

Die Ilustrationen stammen von unserem A.K.T. Vorstandsmitglied
MARCUS TREPESCH

Die Buchpräsentation am Donnerstag wurde federführend von Jörg Fischer und Marcus Trepesch organisiert.

Beide werden bei der Buchpräsentation anwesend sein. Herr Fischer wird auch Passagen aus seinem Buch lesen.

Über Euer Kommen würden wir uns sehr freuen

da capo

HOCHVEREHRTES PUBLIKUM
NOCH EINMAL GIBT*S
S Z E N A R I U M

auf Grund mehrmaliger Nachfrage,

wird am Samstag, 19. Januar im Ringtheater  Beginn 19.30 Uhr

das Stück von Alois Segerer in der Bearbeitung von Winni Steinl

mit der Theatertruppe Rampenfieber nochmals  aufgeführt

Eintritt 10/ 5 Euro Vorverkauf im Zentral am Marktplatz

und in der Buchhandlung Volkert in Sulzbach- Rosenberg

Spirit im Kunstkombinat

S P I R I TAmberger Kunstkombinat  Michaela Peter und Marion Mack

S P I R I T

Ausstellungseröffnung am Freitag, 13. März 19:30 Uhr im  Amberger Kulturstift e.V. Neustift 47,  Amberg. Öffnungszeiten: Donnerstag – Sonntag von 15 – 18 Uhr und nach Vereinbarung.
Die Ausstellungssaison im Amberger Kunstkombinat startet wieder mit den Kombinationskünstlerinnen Michaela Peter und Marion Mack. Gastkünstlerin in diesem Jahr ist die ungarische Bildhauerin Lilian Kovacs Unter dem Titel SPIRIT zeigen sie vom 13. bis 29. März 2015 Malerei, Objekte und Installationen in der Galerie om Kunstkombinat.
Inspiriert, angetrieben und umgetrieben von Materialspirit, vom Ortsspirit und Zeitspirit setzen die beiden diese Impulse in ihren jeweiligen Werken um, Vielfältig im Ausdruck und Material umkreisen sie das Thema und laden das Publikum ein, sich bei der Vernissage am Freitag, den 13. März oder während den Öffnungszeiten begeistern zu lassen.
Als Glaskünstlerin konzentriert sich M. Mack auf den Werkstoff Glas, um den Sich ihr Schaffensgeist dreht, während M. Peter Als Künstlerin und Kunsttherapeutin eher von der Material und Ausdrucksvielfalt umgetrieben wird.
Lilian Kovacs steuert mit ihren Tonskulpturen und Bilden dem Ganzen noch eine Prise Balkan- Spirit bei.

Hallo Amberg

Einladung zur Ausstellung "Hallo Amberg".

Das Daegu Art Square Studio zu Besuch im Kunstkombinat.

Hallo Amberg  * An Eunji

* Park Jeunsik

* Lee Hyeji

* Suk Younah