Mitgliederausstellung 2024

im Ring-Theater Amberg
(Spitalgraben 2)

Vernissage 19.07. 19:30 im Ring-Theater Amberg

Unter den Mitgliedern des A.K.T. Kunstvereins befinden sich viele Kunstschaffende, einige betätigen sich in ihrer Freizeit, andere auch auf professioneller Basis. Im letzten Jahr sind  durch diese wieder facettenreiche Werke enstanden. In der alljährlich stattfindenden Mitgliederausstellung wird eine Auswahl dieser Werke gezeigt.

Besuchen Sie die Mitgliederausstellung in den Räumen des geschätzten Ring-Theaters und erhalten Sie einen Einblick in die Amberger Kunstszene.

Bei der Vernissage am 19. Juli treffen Sie die Künstler der ausgestellten Werke persönlich und bekommen somit exklusive Informationen zu den Bildern, Grafiken und Skulpturen.

Der Eintritt zur Vernissage und in die Ausstellung sind kostenlos.

Wer Freude an der Kunst hat, ist beim A.K.T. Kunstverein herzlich willkommen –  egal, ob kunstinteressiert oder kunstschaffend. Kunst verbindet. Seien Sie dabei!

Plakat Mitgliederausstellung 2024